Über mich

Nach dem Abitur 1998 absolvierte ich in den Jahren 2000 bis 2005 eine Vollzeit-Ausbildung zur Osteopathin am College Sutherland in Schlangenbad nahe Wiesbaden.
2005 legte ich in Mainz die amtsärztliche Überprüfung als Heilpraktikerin ab.
Seit 2005 arbeite ich als Osteopathin in Hamburg, seit 2006 auch in Schneverdingen.

Ich bin Mitglied im Verein der Osteopathen Deutschlands (VOD) und von der Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie BAO zertifiziert.

osteopathie Angela Schubert bei xing

 

 

 

 

 

 

 

Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete selbstverständlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Krankheitszustände liegen kann. Die Anwendungsgebiete beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der hier vorgestellten Therapierichtung Osteopathie selbst.